ProAdly …

… ist ein Startup,
 d.h. wir sind noch jung, entwickeln uns schnell weiter und haben große Ziele.

 

… ist eine Ausgründung der Lemundo GmbH,
 d.h. wir können auf 10 Jahre E-Commerce-Erfahrung aufbauen.

 

… entwickelt mit Hilfe neuester Technologien wie Meteor
 die effizienteste PPC Management Software.

Unsere Ziele

Wir wollen die beste PPC Management Software entwickeln – das heißt für uns:

  • Zeit und Aufwand einsparen beim PPC Management durch Automatisierungen und Tools

  • Kosten senken und gleichzeitig Ziele (z.B. Umsätze, Erträge, Lead Generierung…) besser erreichen

  • Generierung von Handlungsempfehlungen dank Big Data Analysen (gesamte Adwords- & Analytics-Daten)

  • Nachvollziehbarkeit von Verbesserungen schaffen durch Erfolgstracking und Auswertung

  • Mehr Spaß am Account Management schaffen

Jetzt bewerben

Möchtest du in einem spannenden Online
Marketing Technologie Startup die Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt bei uns - wir brauchen dich zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele!
Jetzt bewerben

ProAdly – eine Ausgründung von Lemundo

Die Lemundo GmbH ist eine der Top E-Commerce Agenturen aus Hamburg. Mit unserem besonderen Konzept verbinden wir E-Commerce Beratung mit der technischen Umsetzung und dem dazugehörigen Online Marketing – alles aus einer Hand.

Auf Basis unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung mit Google Adwords haben wir uns entschieden, dass wir das PPC Management verbessern können. Dazu verbinden wir unsere technische Kompetenz und mit unserem Online Marketing Know How zu ProAdly – der PPC Management Software für Online Shop Betreiber, Online Marketing Agenturen und Freelancer.

  • Google Premier Partner Agentur

  • Erfahrung aus mehr als 100 E-Commerce Projekten

  • 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce und Online Marketing

ProAdly ist offizieller Google Partner. Damit wird von Google belegt, dass besonders umfangreiches Expertenwissen, Erfahrung und erfolgreiche Arbeit in Bezug auf das gesamte Google Adwords Toolset besteht.

ProAdly entsteht unter dem Dach von Lemundo. Durch innovative Ideen, erfolgsorientiertes Handeln und eine individuelle Betreuung entwickelt Lemundo die passende E-Commerce Strategie. Unsere Kernkompetenzen sind die Beratung, Shop-Entwicklung, sowie das erfolgreiche Online Marketing.

Als Google Premier Partner Agentur und Spezialist für das Magento Shop System bietet Lemundo immer den richtigen Service, um im E-Commerce langfristig erfolgreich zu sein.

Du möchtest uns noch besser kennen lernen – dann schau bei uns einfach mal per Video rein:

*endet automatisch