+49 (0)40 22 868 3060|info@proadly.com

PPC Ad Management Blog

Startseite/PPC Ad Management Blog/

Insights & Learnings zu PPC auf dem SEAcamp Hannover 2019

Ein Recap von ProAdly & Lemundo SEAcamp Hannover hieß es wieder für Britta, Lukas und Silke. ProAdly war erneut als Sponsor auf dem SEA und PPC Event mit dabei und so machten wir uns am frühen Donnerstagmorgen in der Dunkelheit mit der Deutschen Bahn auf den Weg. Schon im Zug trafen wir auf [...]

Von |2019-11-23T14:55:39+01:00November 23rd, 2019|Events|Kommentare deaktiviert für Insights & Learnings zu PPC auf dem SEAcamp Hannover 2019

SEAcamp Jena 2019 | Ein Recap von ProAdly und Lemundo

Es ist April, es ist Jena - also wieder Zeit für das SEAcamp! 400 Experten treffen sich im Steigenberger Esplanade zum angeregten Austausch über das Neuste zur PPC Optimierung und allem Drumrum. In diesem Jahr erwarteten uns Vorträge zu den Themen Optimierung, Automatisierung, CSS, Pinterest Ads, CRO und vielem mehr.. Wie immer [...]

Von |2019-04-18T12:59:48+02:00April 15th, 2019|Events|Kommentare deaktiviert für SEAcamp Jena 2019 | Ein Recap von ProAdly und Lemundo

Recap: Smart Shopping-Kampagnen

Online-Händler müssen ihre Kampagnen heute mehr und mehr mit Fokus auf die Produktsuche optimieren. Mehr Kunden denn je suchen auf allen Geräten und Kanälen nach ihrem Wunschprodukt. Online-Suche, Produktbewertungsvideos, Blogbeiträge, Produktbewertungen und App-Nutzung. - Jeder dieser Moment eröffnet Dir eine neue Gelegenheit, Dein Produkt einem potenziellen Kunden anzubieten. Doch wie erreichst Du den Kunden [...]

Von |2019-02-25T09:01:50+01:00Februar 25th, 2019|Google Shopping - Adwords|0 Kommentare

5 smarte Neujahrsvorsätze für eine erfolgreiche Google Ads Performance

2019 mit Google Ads so richtig durchstarten!? Performance erhöhen, effizient arbeiten - und das smart und innovativ!? Dann sind die fünf folgenden Vorsätze für das Jahr 2019 genau das Richtige für eine Google Ads Performance-Optimierung! 1. Neue Google Ads-Innovationen ausprobieren. Google hat das Design der Ads-Oberfläche zu Beginn des Jahres [...]

Von |2018-12-21T15:46:17+01:00Dezember 21st, 2018|Display Anzeigen - Adwords, Unkategorisiert|0 Kommentare

Merchant Promotions – Booste deinen Weihnachtsumsatz auch nach Black Friday

Jeder kennt das Gefühl: Lange möchte ich mir eine größere Anschaffung leisten. Ich hadere mit mir, doch dann sehe ich ein verlockendes Angebot, eine verführerische Werbeaktion und schon treibt diese mich zum Kauf an. 43% Prozent der Befragten einer Statista-Umfrage motivierte dies zur Nutzung der Angebote am Black Friday und [...]

Von |2019-01-31T17:09:17+01:00November 26th, 2018|Google Shopping - Adwords|0 Kommentare

Google Shopping optimieren – Hole mehr aus deinen Shopping Kampagnen

In den vergangenen Jahren hat sich Google Shopping zu einem wichtigen Verkaufskanal im E-Commerce entwickelt. Neben Google Ads Anzeigen tragen Google Shopping Anzeigen in vielen Accounts mittlerweile zu einem großen Teil des Umsatzes bei. Google Shopping zu optimieren ist eine Voraussetzung, um mit dem zur Verfügung stehenden Budget einen maximalen ROI zu erzielen. Die [...]

Von |2022-06-15T09:35:00+02:00August 8th, 2018|Google Shopping - Adwords|1 Kommentar

Recap SEAcamp Jena 2018 | ProAdly war dabei

Frühstück Deluxe zur Stärkung im Steigenberger-Hotel Esplanade in Jena 400 Leute auf der Warteliste – die Tickets innerhalb 24h ausverkauft. Und nein, wir reden hier nicht von irgendeinem heiß begehrten Festival oder einem Konzert in einer angesagten Metropole. Es geht um den 26.04.18 und es geht um Jena – genauer gesagt Jena Paradies. [...]

Von |2022-06-15T09:36:23+02:00Mai 3rd, 2018|Events|Kommentare deaktiviert für Recap SEAcamp Jena 2018 | ProAdly war dabei

Google Shopping Optimierung – Schwarze Schafe entdecken

Google Shopping ist heutzutage bei E-Commerce Adwords Accounts meist für mindestens 50% des Umsatzes verantwortlich. Dementsprechend groß ist in der Regel auch Potenzial von Google Shopping Optimierungen. Tausende, häufig wechselnde Produkte, viele Produktgruppen und Kampagnen, und immer stärker werdender Wettbewerb führen aber dazu, dass das Management von Google Shopping häufig [...]

Von |2018-06-08T08:57:58+02:00Juni 30th, 2017|Google Shopping - Adwords|2 Kommentare
Nach oben